Hochwertige Steckverbinder für industrielle Anwendungen, in denen Ströme von 200A bis 400A gefordert werden.

Bei vielfältigen Anwendungen, in denen Hochstromsteckverbinder eingesetzt werden, hat die Sicherheit, Qualität sowie Zuverlässigkeit die höchste Priorität für Kunden. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, wurden all diese Eigenschaften in ein Produkt gebündelt. Somit erhalten alle Kunden ein Produkt mit einem Höchstmass an Perfektion. Sei es der Tunnelbau, in dem eine äusserst mechanische Festigkeit gewünscht ist, oder der Bahnbereich, der vibrationsfeste Steckverbinder benötigt, erfüllen die Rauscher & Stoecklin Steckverbinder die Anforderungen zu 100%.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Steckverbinder von 200 – 400A in 4- und 5-poliger Ausführung an,
für Spannungen von 230V – 1100V ausgelegt sind.

 

 

 

Passend zu unseren Steckern, gibt es für jede Anwendung die passende
Kupplungs-, Anbau- und Wandsteckdose für 4- oder 5-polige Anschlüsse.

 

 

 

Die Anschlusskästen bilden eine komplette Wand­steck­dosen-­Einheit mit zusätzlich
eingebauten Schalt- und Schutz­komponenten.

 

 

 

 

 

 

Anwendungsbereiche